Aktuelle Nachrichten

Mädels belegten Platz drei in Büren

Mädels Volkslauf Büren

Erneut heiße Angelegenheit, nicht nur von der Temperatur her, beim Bürener Volkslauf. Über die 14 Kilometer und 5 Kilometer konnte sich die "Mädelsabteilung" auf den dritten Gesamtplatz "schmuggeln". Daniela Schröder wurde mit 1:11:07 Stunden über die anspruchsvolle Langdistanz dritte bei den Frauen. Auf der 5er Distanz konnte Klara Kuhaupt den letzten Platz auf dem Treppchen mit 21:02 Minuten ergattern. Die M65 ging an Hermann-Josef Scholz der die 14er Strecke in 1:19:11 Stunde absolvierte. Kurz hinter Hermann Thorsten Luca der nach 1:20:37 Stunde einlief als 12. der M35. Auf den 800m konnte Mia Kuhaupt (2:53min) den zweiten Platz für sich entscheiden.   

Alle Ergebnisse zum 31. Bürener Volkslauf findet ihr hier.