Aktuelle Nachrichten

Sandra und Rainer die Schnellsten bei der "Hölle am Berg"

Foto Lauf Sandra und Rainer

Schon in 2014 konnten Rainer Bettermann beim Hölleberglauf in Langenthal auftrumpfen. Auch in diesem Jahr entschied der Warburger Ausdauerläufer seine Altersklasse für sich beim anspruchsvollen 5 Kilometer lauf Nahe Trendelburg. Auf dem welligen, teiweise unwegsamen Untergrund aber herrlich gelegenden Laufstrecke kam der WSV Vize nach 20:39 Minuten ins Ziel und empfing den großen Siegerpokal der U60. Freudin Sandra Ricke konnte sich ebenfalls in ihrer Klasse U40 druchsetzen. Im sich Minutenabstand zur Klassenzweiten Sabrina Müller (TSV Nidermeiser) kam sie nach 21:40 Minuten im Ziel an. Das schnelle Duo komplettierten Christian und Beate Semelink. Das "Familien Duell" ;-) konnte hier Christian für sich entscheiden und erreichet den Zielstrich nach 28:41 Minuten. Beate folgte nach 30:214 Minuten   

Alle Ergebnisse zum Hölleberglauf 2016 findet ihrhier.