Aktuelle Nachrichten

SV Dorfläufer in Niedermeiser

Gruppe SV Dorfläufer in Niedermeiser

Der "Neue" setzt das Ende! Beim 3. Niedermeiser Dorflauf beim neuen Nordhessencupmitglied konnten die Läuferinnen und Läufer das letzte mal Punktesammeln für die Laufserie. Auf der 5er Distanz waren die meisten WSV Läufer "zu Hause". Auf Rang eins in ihrer Klasse kam Mia Kuhaupt (WK U12) mit 23:25 Minuten. Einen zweiten Platz ergatterte Markus Thonemann (M40) der sich mit seinen 20:38 Minuten für den Hochsauerlandlauf am nächsten Tag "einrollte". Die Plätze drei holten sich Nina Rinteln (WJ U16/26:25 Minuten) und Beate Semelink (W50/30:04 Minuten). Auf dem 10er lies es Martina Rinteln in der ersten Runde etwas langsamer angehen, aber konnte doch den Sieg in der W40 mit 47:05 Minuten verbuchen. Auf der Langstrecke wurde Hermann-Josef Scholz Klassensieger in der M65 mit 2:01.23 Stunden. WSV Läuferin Sandra Ricke, im Trikot des TSV 1850/09 Korbach, wurde Gesamtzweite auf dem "Halben" mit 1:40:50 Stunde. Auf der kleinen Schleife wurde Klara Kuhaupt Gesamtzweite (U14/16) über die 1000 Meter  mit 3:05 Minuten.

Alle Ergebnisse zum 3. Niedermeiser Dorflauf findet ihr hier.