Aktuelle Nachrichten

Marie Albers läuft in Vinsebeck auf Gesamtrang drei

Läuferfeld Vinsebeck

Hauchdünn am Zweiten Platz vorbei wurde Marie Albers (WJ U16)Dritte über die 5 Kilometer beim Hochstift-Cup Wertungslauf in Vinsebeck. Nach 22:23 Minuten erreichte die Altersklassenführende des Hochstift-Cup das Stadion. Die Klassensiege gingen an Charlotte Fricke (WJ U18) die ebenfalls über die 5er Strecke an den Start ging und den Zielstrich nach 25:09 Minuten überquerte. Deutlich besser als im letzten Jahr über die Runden kam Martina Rinteln über die Langstrecke. Als Erste in der W40 war sie nach 1:44:58 Stunde wieder zurück. Die Jüngste im Feld der elf WSV Läuferinnen und Läufer war Lillian Luca die über die 1000 Meter mit 5:49 Minuten Dritte in der Schülerinnen W7 wurde.      

Alle Ergebnisse zum 39. Volkslauf in Vinsebeck findet ihr hier.