Aktuelle Nachrichten

Podestplätze für Minna Frieda und Klara bei den OWL Titelkämpfen

Podestplätze für Minna Frieda und Klara

Erster Auftritt für die zwei Mädels des WSV bei den OWL Titelkämpfen auf der Bahn. Bei den U14/16 Meisterschaften im Ahorn Sportpark Paderborn gingen Minna Frieda Lensch über die 800 Meter und Klara Kuhaupt über die 2000 Meter an die Startlinie. Schon auf den ersten 200 Metern war klar wo die Reise hingeht. Nur Minna Frieda oder Lara Haubrock (VfB Fichte) konnten die Siegerinnen sein. Im Schlussspurt hatte dann die Bielefelderin die besseren Reserven und Minna lief mit neuer Bestzeit (2:39,14 Minuten) als Vizemeisterin ein. Schon bei den Kreismeisterschaften auf der Distanz unterwegs wurde Klara Kuhaupt Dritte bei den OWL´s. Mit einer neuen Bestmarke von 7:54,38 Minuten konnte die Weldaerin zufrieden sein.

Alle Ergebnisse zu den OWL Meisterschaften findet ihr hier.