Aktuelle Nachrichten

Tolles Ergebnis für WSV Läufer in Obervorschütz

Läuferfeld Obervorschütz

Nochmal einmal an den Start gehen dann haben sie ihr Soll erfüllt! Beim 16. Obervorschützer Volkslauf ging es für die vier "WSV Mädels" das letzte mal "zwingend" an die Startlinie. Schöner Erfolg für die beiden Kuhaupt Schwestern Klara und Mia, wobei Klara einen klasse Lauftag erwischte. Mit 3:25 Minuten über die 1000 Meter Strecke war sie das stärkste Mädchen auf der Schülerstrecke. Mia wurde mit 3:34 Minuten Zweite hinter ihrer Dauerkontrahetin und Namensvetterin Mia Becker. Mutter und Tochter beide auf Platz 1! Martina Rinteln, bei den letzte beiden mal nicht ganz so glücklich, trumpfte beim vorletzten Wertungslauf wieder auf und holte sich mit 22:07 Minuten den Klassensieg in der W40. Nina konnte erneut ihre konstanten Leistungen aus den Vorläufe bestätigen und wurde mit dem ersten Platz in der WJ U16 mit 25:16 Minuten belohnt.   

Alle Ergebnisse zum 16. Obervorschützer Volkslauf findet ihr hier.