Aktuelle Nachrichten

Pfingstläufe: Daniela und Marie erlaufen Platz drei

Pfingstläufe Daniela und Marie

Bei den Pfingstläufen des SV GW Kollerbeck holten sich Daniela Schröder über die 20,3 Kilometer und Marie Albers über die 5,7 Kilometer die Gesamtplätze drei. Dabei erwischte die Nachwuchsläuferin Marie einen deutlich besseren Tag als beim Residenzabendlauf Freitags zuvor und absolvierte die wellige Strecke in 26:23 Minuten. In klasse 1:43:55 Stunde machte es Daniela der jüngeren über die Langdistanz gleich, knapp dahinter mit rund einer Minute Rückstand W40 Klassensiegerin Martina Rinteln. Erster im Rehbergstadion auf der 20er Strecke war aber Richard Hartinger (1:38:04 Stunden) der einen guten Lauf ablieferte, zumal schon zwei Tage zuvor einen flotten Zehner innen hatte.  

Alle Ergebnisse zu den Pfingstläufen in Kollerbeck findet ihr hier.