Aktuelle Nachrichten

Eine "kleine" Parkrunde in Wehlheiden

Vor den Ferien geht es beim Nordhessencup Schlag auf Schlag. Beim 35. Wehlheidener Volkslauf wiederholten Mia und Klara Kuhaupt ihre Platzierungen vom Lauf in Breuna. Die beiden Mädels wurden jeweils Zweite in ihren Klassen. Auf der 1000m Runde auf dem Sportplatz kam Mia nach 3:41 Minuten ins Ziel. Klara überquerte den "Zeitenstrich" nach 3:49 Minuten. Auf dem 5 Kilometern traten Martina und Nina Rinteln sowie Filiz Elüstü die Parkrunde an. Am zufriedensten zeigte sich Nina mit ihren 25:44 Minuten (6. WJ U16). Trotz ersten Platz konnte Martian Rinteln mit ihren 23:25 Minuten nicht zufrieden sein. Rang fünf holte sich Filiz mit 27:10 Minuten.   

Alle Ergebnisse zum 35. Wehlheidener Volkslauf findet ihrhierhttp://my1.raceresult.com/48056/results?lang=de